· 

Infos - Pläne - Helfer

Ahoi,

 

sicher wartest du schon sehnsüchtig auf die nächsten Infos. Viele Fragen haben sich ergeben und wir versuchen alles zu beantworten und geben dir einen Blick auf die nächsten Vorhaben.

Damit wir entscheiden und agieren können haben wir das Orga Team. Um es einfach und schnell zu halten, besteht es aktuell aus 6 Personen und soll auch erst zu den ersten Wahlen vergrößert werden.

Du bist aber gefragt!!! Wir wollen, dass du dich beteiligst und deine Ideen an unsere E-Mailadresse schickst. Einige Fragen und Anregungen sind auch in der WhatsApp Gruppe aufgekommen. Da dort rege Beteiligung herrscht, kann es sein, dass die eine oder andere Sache vom Orga Team übersehen wird. Daher kannst du grundlegend deine Anliegen auch uns per E-Mail schicken.

CatchTheWave@DevilsAnchorClub.de

Die schon bekannten Fragen zu den Benefits der Dauerkarten haben wir an unsere Kontakte geleitet und hoffen auf schnelle Antworten. Bilder vom Gameday und das Gruppenbild werden wir noch auf der Homepage im Mitgliederbereich zur Verfügung stellen. Dies könnt ihr dann für euch persönlich verwenden. Bilder der Agentur Freitag werden wir taggen und das darf nicht entfernt werden.

 

Gestern haben wir uns vom Orga Team virtuell getroffen und einige Themen diskutiert und abgestimmt. 

Die Fan Choreo war genial und schau dir gerne das Video der Devils an. Da gibt es absolute Gänsehaut Garantie.

https://www.instagram.com/p/CegRuXQDgcW/

Das kommende Spiel gegen Barcelona steht vor der Tür und unsere Freunde von den Sea Vibrations haben vorher was ausgetestet. Vielleicht hast du es auch gesehen, nach dem Spiel gegen Berlin wurde ein Riesenjersey auf der Sitzplatztribüne ausgebreitet.

Es ist das Jersey, was schon in der NFL Europe genutzt wurde und nachdem es Jahre verschollen war, wurde es von den Vibrations über Ebay zurück nach Hamburg geholt. Dies wird am kommenden Spieltag die Fan Choreo sein.

Wir wollen den Spieltag nutzen, um das Portemonnaie etwas aufzubessern. Dazu werden wir Becherpfandspenden einsammeln. 

Sobald genug Geld zusammengekommen ist, wollen wir davon eine Blockfahne in 4 x 4 Meter kaufen, die dann im Block D geschwenkt wird.

 

Wir bauen wieder unseren Stand vor dem Spiel auf und vor dem Spiel, in der Halbzeit und auch nach dem Spiel nutzen wir ihn als Treffpunkt. Der Stand wird wieder im Eingangsbereich zwischen Block C und D sein. Daher komm gerne vorbei und halte einen Schnack mit den anderen Clubmitgliedern.

Damit die Anchors im Block D zusammenstehen können, wird Johannes mit allen anderen D Blockern gemeinschaftlich vom Stand an eine spezielle Stelle im Block D wandern.

Für die Pfandaktion werden wir einen Big Pack an unserem Pavillon aufstellen, wo Fans ihre Becher einwerfen können. Wir benötigen noch Freiwillige, die vor dem Kick Off, in der Halbzeitpause und nach dem Spiel die Pfandbecher zur Pfandabgabestelle bringen und diese dann in Bares tauschen. Das Geld steckt ihr dann einfach nach dem Spiel in unsere Sammelbuchse. 

Weiter wollen wir unseren Club noch weiter bekannt machen und weiterwachsen, daher benötigen wir auch noch Promoter.

Wenn du Bock hast eine Aufgabe zu übernehmen, dann gehe auf folgendes Formular:

https://forms.office.com/r/S93kZbkLkf

Wir kommen spätestens am Samstag auf dich zu und geben dir Bescheid.

 

Auf ein grandioses Spiel am Sonntag

Euer Orga Team

 

 

PS:

Themen, die wir aktuell angehen:

Blockfahne, Rudelgucken Auswärtsspiele für die Heimgebliebenen, Schlüsselanhänger Aktion, Berlin Auswärtsfahrt…

Themen die wir später angehen:

Neues Tribünen Jersey, gemeinschaftliche Offseason Club Veranstaltung, Eintragung ins Vereinsregister, Aktionsmerch für guten Zweck, Evaluierung Shirtee Shop…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler